Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges
    Ferienwohnung Colditz

    Einsatztagebuch


    Datum: 01.05.2016 21:07 Uhr Einsatz-Nr.: 14-2016
    Einsatzart: Katschutzeinsatz für Messtrupp Schönbach
    Einsatzort: Mutzschen - Am Berg
    Beschreibung: Der Messtrupp Schönbach wurde zum Brand eines Reifenstapels an einer Siloanlage nahe Mutzschen alarmiert. Beim Eintreffen waren die anliegenden Wehren mit den Restlöscharbeiten beschäftigt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde der Messtrupp zur Messung von Schadstoffen alarmiert. Umfangreiche Messfahrten ergaben jedoch keine Schadstoffe in der Luft, allerdings war eine unangenehme Geruchsbelästigung wahrnehmbar.

    https://medienportal-grimma.de/nachrichten/1523/reifenbrand-in-mutzschen
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Schönbach: MZF
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31






    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2024