Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 07.08.2015 12:35 Uhr Einsatz-Nr.: 90-2015
    Einsatzart: Hilfeleistung für Stadtverwaltung
    Einsatzort: Hausdorf
    Beschreibung: Die Ortsfeuerwehr Hausdorf übernahm nach dem Feldbrand einen Folgeauftrag. Nach Anforderung der Stadtverwaltung wurden auf einer Gemeindestraße breit gefahrene Kirschen beseitigt. Dies war notwendig, da sich zahlreiche Wespen in diesem Bereich angesiedelt hatten. Dadurch stellte diese eher ungewöhnliche Einsatzstelle eine Gefahr für die Anwohner und Passanten dar.

    Die zerfahrenen Kirschen (welche eher die Konsistenz eines Mus hatten) wurden mit Wasser gespült, zusammen gekehrt und beseitigt.
    Ausgerückte Fahrzeuge: Fw Hausdorf: LF10, MZF
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa



    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31

    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019