Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges
    Ferienwohnung Colditz

    Einsatztagebuch


    Datum: 10.07.2015 19:29 Uhr Einsatz-Nr.: 65-2015
    Einsatzart: Meldung Ertrinkungsnotfall
    Einsatzort: Colditz - OT Zschetzsch
    Beschreibung: Die Ortswehren Schönbach und Colditz wurden von der Leitstelle aufgrund eines gemeldeten Ertrinkungsnotfalls alarmiert. Vor Ort wurde der Melder nicht angetroffen. Durch die Feuerwehr wurde sämtliche Gewässer in Zschetzsch vorsorglich abgesucht.

    Nachdem der Melder durch die Polizei aufgefunden wurde, konnte der Einsatz als "Fehleinsatz" beendet werden.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Schönbach: TSF-W, MTW, MZF, FFW Colditz: KdoW, HLF 20, MTW+RTB, Polizei, RD
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31






    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2024