Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 26.03.2015 2:41 Uhr Einsatz-Nr.: 26-2015
    Einsatzart: Gartenlaube in Vollbrand
    Einsatzort: Colditz - An der Planitz
    Beschreibung: Die Ortswehr Colditz wurde aufgrund eines Laubenbrandes alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand die Gartenlaube bereits in Vollbrand. Zur Herstellung der Wasserversorgung wurde die Ortswehr Hausdorf nachalarmiert.

    Das Feuer wurde durch 2 Trupps unter Atemschutz gelöscht. An der Laube entstand Totalschaden.

    Die Nachlöscharbeiten waren 05:30 Uhr beendet. Um 6:30 konnten alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemeldet werden.

    Danke an die Kameraden für die nächtliche Einsatzbereitschaft, sowie die Anwohner für die Verpflegung der Einsatzkräfte.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Colditz: KdoW, HLF 20, LF 16-12, GW-Logistik; FFW Hausdorf: LF 10
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa

    1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30




    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019