Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 04.02.2015 6:13 Uhr Einsatz-Nr.: 12-2015
    Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
    Einsatzort: Hohnbach - Leuphan
    Beschreibung: In den Morgenstunden geriet ein PKW von der Fahrbahn auf der S44 Hohnbach Richtung Leuphan ab und überschlug sich dabei.
    Die Feuerwehr wurde zur Rettung der Person aus dem PKW alarmiert.
    Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass die Person bereits aus dem PKW befreit wurde und vom Rettungsdienst behandelt wurde. Daraufhin konnten weitere Einsatzkräfte abbestellt werden.
    Die Feuerwehr Colditz und Hohnbach sicherten und leuchteten die Einsatzstelle aus.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FF Colditz: HLF20; KdOW; FF Hohnbach: LF16; FF Leisenau: Führungsdienst
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31






    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019