Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges
    Ferienwohnung Colditz

    Einsatztagebuch


    Datum: 02.11.2014 10:35 Uhr Einsatz-Nr.: 74-2014
    Einsatzart: Brand einer Waschmaschine
    Einsatzort: Colditz OT Meuselwitz
    Beschreibung: Die Ortswehren Zschadrass, Tanndorf und Colditz wurden aufgrund eines Waschmaschinenbrandes alarmiert. Der Hauseigentümer hatte bereit erste Löschmassnahmen eingeleitet. Durch die Feuerwehr wurde der Brand unter Atemschutz gelöscht und die abgebrannte Waschmaschine aus dem Gebäude entfernt.

    Im Anschluss wurde das Gebäude belüftet.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Zschadrass: TSF-W, MTW, FFW Tanndorf: TSF-W, FFW Colditz: KdoW, HLF 20, Führungsdienst mit MZF
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31






    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2024