Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 03.07.2013 16:17 Uhr Einsatz-Nr.: 69-2013
    Einsatzart: H-Straße
    Einsatzort: Tanndorf
    Beschreibung: Die OFw Tanndorf wurde zu einer Ölspur im Bereich des Bahnüberganges Tanndorf alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich ein Linienbus den Dieseltank an einer defekten Regenrinne aufgerissen hatte. Zur Unterstützung mit Ölbindemittel wurden die Ortswehren Colditz und Zschadrass nachalarmiert. Insgesamt wurden 600 kg Ölbinder aufgebracht um die ca. 300 Liter ausgelaufenen Dieselkraftstoff zu binden. Mit der Endreinigung der Strasse wurde zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit ein Spezialfirma beauftragt. Für die Feuerwehren war der Einsatz um 20:30 beendet.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Tanndorf: TSF-W; FFW Colditz: KdoW; HLF 20; GW; FFW Zschadrass: TSF-W
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31






    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019