Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 23.06.2013 13:27 Uhr Einsatz-Nr.: 67-2013
    Einsatzart: starke Übelkeit nach Holzausdünstung
    Einsatzort: Colditz - An der Kirche
    Beschreibung: Eine Anwohnerin klagte über Übelkeit nach unklaren Ausdünstungen aus Holz. Eine Rücksprache mit dem ABC-Fachberater ergab, dass nach einem Wassereinbruch vermutlich das Holzschutzmittel DDT freigesetzt wurde. Die Anwohnerin wurde aufgefordert, das Haus vorerst nicht zu bewohnen und einen Arzt bzgl. Abklärung der Vergiftungserscheinungen aufzusuchen. Das Bauamt wurde informiert. Keine weiteren Massnahmen durch die Feuerwehr erforderlich.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Colditz: KdoW
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa

    1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31



    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019