Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 30.01.2013 12:40 Uhr Einsatz-Nr.: 7-2013
    Einsatzart: Wasserschaden im Gebäude - Einsturzgefahr
    Einsatzort: Colditz - Dresdner Str.
    Beschreibung: Die Ortswehr Colditz wurde wegen eines Wassereinbruchs alarmiert. Aus einem Wohnhaus in der Dresdner Str. drang Wasser ins Nachbargebäude, weshalb die Feuerwehr alarmiert wurde. Vor Ort wurde in Absprache mit der Polizei die Eingangstür aufgebrochen. Das Haus konnte nicht betreten werden, da die Lehmdecken bereits vollkommen durchnässt waren. Der Aufenthaltsort des Eigentümers war zunächst unklar, konnte später jedoch in einem Pflegeheim ermittelt werden. Die Trennung der Versorgungsmedien wurde veranlasst und die Tür verschlossen und versiegelt. Nach 1,5 Stunden war der Einsatz beendet.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Colditz: KdoW; LF 16-12, Polizei, Rettungsdienst, OEWA, Envia
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa


    1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31


    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019