Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 04.06.2012 16:55 Uhr Einsatz-Nr.: 41_2012
    Einsatzart: Brandmeldeanlage Pflegeheim
    Einsatzort: Colditz - Wettiner Ring
    Beschreibung: Gemäß Alarmplan wurden die Feuerwehren Colditz, Hohnbach, Hausdorf sowie die Drehleiter von Bad-Lausick ins Pflegeheim am Wettiner Ring nach Colditz alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage wegen angebrannten Essen ausgelöst. Der komplette Speiseraum war stark verqualmt und wurde von der Feuerwehr belüftet. Eine Gefahr für die Heimbewohner bestand glücklicherweise nicht.

    Die Feuerwehren Hausdorf, Hohnbach und Bad-Lausick konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Colditz: KdoW, HLF 20, LF 16-12: FFW Hausdorf: LF 10-6; FFW Hohnbach: LF 16; FFW Bad Lausick: DLK 23-12
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa

    1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30 31



    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019