Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 19.01.2012 16:40 Uhr Einsatz-Nr.: 03-2012
    Einsatzart: Verkehrsunfall eingeklemmte Person
    Einsatzort: Colditz - Richtung Hausdorf Höhe Telekomhäuschen
    Beschreibung: Aufgrund eines Frontalzusammenstosses zweier PKW wurden 2 verletzte Personen, davon eine eingeklemmt, gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatte bereits ein Arzt den Tod des Fahrers des silbernen PKW festgestellt. Die zweite Fahrerin war schwer verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und übernahm die Erstversorung der verletzten Person.

    Für die Polizei musste zudem die Unfallstelle ausgeleuchtet werden.

    Die Reinigung der Fahrbahn übernahm eine Spezialfirma.

    Die mitalarmierten Feuerwehr Hausdorf und Schönbach konnten den Einsatz abbrechen.

    Zeitungsartikel der LVZ vom 20.01.2012: www.ffw-colditz.de/download/81/3/Zeitungsartikel-vom-20.01.2012.html
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Colditz: ELW, HLF 20, LF 16-12
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28


    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019