Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges
    Ferienwohnung Colditz

    Einsatztagebuch


    Datum: 10.10.2011 10:30 Uhr Einsatz-Nr.: 73_2020
    Einsatzart: VKU - auslaufende Betriebsstoffe
    Einsatzort: B107 Schönbach - Richtung Colditz
    Beschreibung: Auf der B107 zwischen Schönbach und Colditz verlor der Fahrer eines Kleintransporters die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß in den Straßengraben.

    Aufgrund leichter Rauchentwicklung wurden die Ortswehren Schönbach und Sermuth alarmiert.

    Durch die Kameraden der FFw Schönbach wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die Brandgefahr beseitigt.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFw Schönbach: TSF; MTW; FFw Sermuth: konnte auf der Anfahrt abbrechen
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31






    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2024