Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges
    Ferienwohnung Colditz

    Einsatztagebuch


    Datum: 18.05.2011 4:18 Uhr Einsatz-Nr.: 25_30671
    Einsatzart: Brand Dönerladen am Hagebau
    Einsatzort: Colditz - Am Hagebaugelände
    Beschreibung: Die Feuerwehren Colditz und Hohnbach wurden aufgrund eines brennenden Dönerstandes alarmiert. Nach Ankunft der ersten Einsatzkräfte, stand die Holzhütte bereits in Vollbrand. Ein Rohr wurde zum Schutz der benachbarten Gartenhäuser des Baumarktes eingesetzt. Zur Brandbekämpfung waren 2 Trupps unter Atemschutz im Einsatz. Dabei stellte sich auch die neu beschaffte Wärmebildkamera als sehr nützlich heraus. Während des Einsatzes wurden 2 große Gasflaschen sichergestellt.

    Für die Einsatzkräfte war der Einsatz gegen 6:30 Uhr beendet.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Colditz: ELW, LF 16/12, RW 1, FFW Hohnbach LF 16-TS
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31






    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2024