Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 01.01.2011 17:00 Uhr Einsatz-Nr.: 3_00183
    Einsatzart: Wasser läuft aus Kanalistation über Strasse - Ursache unklar
    Einsatzort: Colditz - Flurteil Eule
    Beschreibung: Aus zunächst unklarer Ursache drangen große Mengen Wasser aus einem Abwasserschacht und überschwemmten die Straße. Nachdem der Schacht leer gepumpt war lief dieser innerhalb kürzester Zeit erneut voll.

    Gegen 18:30 Uhr wurde schließlich die Ursache gefunden. Es stellte sich heraus, dass die Abwasserversickerung des Dicounters die Wassermassen (siehe vorheriger Einsatz) nicht bewältigen konnte und so das Wasser zurückstaute.

    Nachdem die Versickung leer gepumt war, konnte der Einsatz beendet werden.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Colditz: ELW, LF 16-TS, RW 1
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa






    1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30






    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019