Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges
    Ferienwohnung Colditz

    Einsatztagebuch


    Datum: 21.10.2021 7:00 Uhr Einsatz-Nr.: 110 bis 143-2021
    Einsatzart: Unwettereinsätze
    Einsatzort: Stadtgebiet
    Beschreibung: Im gesamten Stadtgebiet kam es zu mehreren Sturmbedingten Einsätzen, die im Tageverlauf abgearbeitet wurden. Von 13 Uhr bis 17:45 wurden die Einsätze über die Befehlsstelle im Gerätehaus Colditz koordiniert. Zahlreiche Bäume und große Äste mussten durch die Feuerwehr beseitigt werden. In Erlbach und Collmen war eine Telefonleitung, in Schönbach und Hohnbach eine Stromleitung betroffen. Weiterhin mussten einige lose Teile gesichert oder "eingefangen" werden.

    Der Park in Zschadrass, sowie die Lastauer Muldenaue wurde gesperrt, da hier eine gefahrlose Beseitigung der Sturmschäden nicht möglich war.
    Ausgerückte Fahrzeuge: alle Ortswehren
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31






    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2024