Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges
    Ferienwohnung Colditz

    Einsatztagebuch


    Datum: 27.01.2019 16:22 Uhr Einsatz-Nr.: 5-2019
    Einsatzart: Wasserschaden im Gebäude
    Einsatzort: Colditz - Schulstrasse
    Beschreibung: Am Nachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Wasserschaden in die Schulstrasse alarmiert. Passanten hatten Wasseraustritt aus der Gebäudefassade im 2. Obergeschoss gemeldet.

    In dem unbewohnten Gebäude fanden umfangreiche Sanierungsmassnahmen an der Heizung statt. Im Dachgeschoss wurde ein Defekt an der Heizungsinstallation festgestellt. Das Wasser wurde abgestellt. Das Gebäude wurde der örtlichen Baubehörde zur Veranlassung weiterer Massnahmen übergeben. Die vorbeiführende Strasse wurde vorsorglich gesperrt.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Colditz: KdoW, HLF 20
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31






    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2024