Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 31.12.2018 5:26 Uhr Einsatz-Nr.: 176-2018
    Einsatzart: unklare Rauchentwicklung aus leerstehenden Gebäude
    Einsatzort: Colditz - Bahnhofstrasse
    Beschreibung: In der Nacht wurde die Feuerwehr aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung aus einem leerstehenden Gebäude alarmiert.

    Am Einsatzort fanden die Einsatzkräfte ein durch einen Sprengkörper beschädigtes Gebäude vor. Tür und Schaufenster des Gebäudes waren zerstört. Aus dem Gebäude war eine leichte Rauchentwicklung feststellbar.

    Ein Trupp ging unter Atemschutz ins Gebäude vor. Ein Brand konnte nicht festgestellt werden. Das Gebäude wurde belüftet und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

    Die mitalarmierte Ortswehr Hausdorf konnte den Einsatz abbrechen.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Colditz: KdoW, HLF 20, LF 16-12, MTW
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa



    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31

    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019