Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 04.06.2018 17:58 Uhr Einsatz-Nr.: 118-2018
    Einsatzart: Hilfeleistung - Fischsterben durch Sauerstoffmangel
    Einsatzort: Leisenau - Dorfteich
    Beschreibung: Mangels Zufluss von frischen Wasser kam es im Dorfteich zu Sauerstoffmangel, worauf ca. 15 große Fische tot an der Oberfläche trieben.

    Die toten Fische wurden vom Teich entfernt. Weiterhin wurde aus der Tongrube frisches Wasser in den Teich gepumpt und der Teich zur Sauerstoffanreicherung "beregnet".

    Im Rahmen des Ausbildungsdienstes wurden die Leisenauer Kameraden von der Ortswehr Colditz unterstützt.
    Ausgerückte Fahrzeuge: Ofw Leisenau: LF 8, MTW, Ofw Colditz: alle Fahrzeuge
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa


    1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31


    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019