Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges

    Einsatztagebuch


    Datum: 30.03.2017 17:03 Uhr Einsatz-Nr.: 24-2017
    Einsatzart: ausgelöste Brandmeldeanlage - Realbrand
    Einsatzort: Colditz - Furtweg Firma Ferro
    Beschreibung: Am späten Nachmittag wurden die Feuerwehren Colditz und Hohnbach sowie die Drehleiter der Feuerwehr Grimma durch die Brandmeldeanlage der Firma alarmiert.

    Vor Ort hatte die Steuerungselektronik eines Hochofens Feuer gefangen. Als Folge dessen war die Entrauchung des Ofens ausgefallen. Die Produktionshalle war verqualmt.

    Ein Trupp löschte den Brand unter Atemschutz. Die Produktionshalle wurde belüftet.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Colditz: KdoW, HLF 20; FFW Hohnbach: LF 16; FFW Grimma DLK 23-12
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa


    1 2 3 4 5
    6 7 8 9 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31


    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019