Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges
    Ferienwohnung Colditz

    Einsatztagebuch


    Datum: 19.03.2017 3:31 Uhr Einsatz-Nr.: 20-2017
    Einsatzart: Menschenrettung aus der Mulde
    Einsatzort: Podelwitz
    Beschreibung: Die Ortswehren Tanndorf und Colditz wurden unter dem Stichwort HRettung zur Menschenrettung aus der Mulde alarmiert.

    In Leisnig sollte gem. Alarmierung eine Person in der Mulde schwimmen. Die Feuerwehr Leisnig und die Polizei waren bereits zur Suche im Einsatz.

    Auf dem Muldenbrücke wurde der Beleuchtungsanhänger zur großflächigen Ausleuchtung der Mulde in Stellung gebracht.

    Die Rettungsboote der Ortswehren Tanndorf und Colditz wurden für einen Einsatz vorbereitet.

    Gegen 4:30 konnte der Einsatz abgebrochen werden. Die Person wurde wohlauf bei der Verwandtschaft aufgefunden.
    Ausgerückte Fahrzeuge: FFW Tanndorf: TSF-W+RTB 1; FFW Colditz: KdoW; HLF 20; GW+BLA; MTW + RTB 1
    Bilder
    zurück


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa





    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30

    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2019