Achtung:

Es besteht keinerlei Garantie für eine Aufnahme in die Linkdatenbank! Nach erfolgter Anmeldung einer Seite wird diese durch einen Administrator überprüft und dann ggf. freigeschaltet. Seiten mit fragwürdigem oder rechtswiedrigem Inhalt sowie Erotikseiten werden nicht freigeschaltet. Die Entscheidung darüber obliegt letztendlich dem Administrator. Wir behalten uns ebenfalls vor, bereits freigeschaltene Seiten wieder zu löschen, ohne Angabe von Gründen. Es wäre nett wenn der Linkpartner im Gegenzug unsere Seite verlinkt, dies ist aber keine Bedingung für eine Freischaltung!

Powerlink:
    Unsere Linkdatenbank ist so geschrieben das diese es Suchmaschinen ermöglicht auf Ihre Seite zu gelangen und auch den sog. Pagerank™ unserer Seite zu vererben. Als Gegenleistung dafür verlangen wir aber einen Backlink zu unserer Seite.

Mit Absenden des Formulars erkennt der User diese Bedingungen an!

Seitenname
    Ansprechpartner-Email
    Seiten-URL (mit http://...)
    Powerlink: * auf Wunsch
    Wo ist unser Link eingebunden:
    * nur bei Powerlink nötig
    Kategorie:
    Seitenbeschreibung
    (html-Code ist nicht erlaubt!)