Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges
    Ferienwohnung Colditz

    Gästebuch

    Eintrag hinzufügen
    Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5
    Lise  23.02.2015 17:33 Uhr  http://www.babybettwaesche.eu  lisetamerun78@emailn.de  Ahlen
    Diese Truppe muss man wirklich loben. Ich bin ein Riesenfan Ihres Mutes und Ihrer zahlreichen Talente. Colditz ist sicher stolz auf diese Retter. Lob und Anerkennung! Grüße Lise

    jo  02.01.2015 22:27 Uhr    
    I wir sind die beste gemeine Feuerwehr die es gibt Danke an alle Kameraden und kamaradinen:motz:

    Rettungsdienst  27.12.2014 23:16 Uhr    
    Am 27.12.2014 übernahm die Ortsfeuerwehr Colditz die "Erstversorgung" einer Person in Höhe des Netto-Marktes in Colditz, bis der Rettungsdienst eintraf.
    Der Rettungsdienst möchte sich an dieser Stelle für die optimale und adaqaute Versorgung bedanken.
    Die Person wurde optimal versorgt und konnte schließlich ideal weiter behandelt werden.

    Ein GROSSES LOB an die Einsatzkräfte!!!

    Walter Brasgalla  05.11.2013 10:07 Uhr  http://www.feuerwehr-hoentrop.de  walterbrasgalla@gmx.de  Bochum OT Höntrop
    Hallo aus dem Ruhrgebiet,
    eure Seiten gefallen mir echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.:)
    Besteht suf diesem Weg ein Kontakt zur Einheit Zschardrass
    um ein Ärmelwappen zu Tauschen?
    Ich wünsche allen in der Wehr weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund von Einsätzen zurück.;)

    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop

    Maik Streiber  12.09.2013 20:07 Uhr  http://www.pits-feuerwehrshop.de  kontakt@pits-feuerwehrshop.de
    Hallo Kameraden, Ihr habt da eine wirklich tolle Seite auf die Beine gestellt. Sehr übersichtlich gemacht und schlicht gehalten. So findet man schnell alle Informationen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    von Pits Feuerwehrshop aus Aachen

    Sonja  09.06.2013 13:19 Uhr      Colditz
    Hallo,
    Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Colditz,

    Vielen Dank für Euren unermüdlichen, tagelangen und auch teilweise lebensgefährlichen Einsatz bei dem Hochwasser.
    Vielen Dank gilt auch Euren Familien.
    Danke - Sonja

    Kerstin Möbius  04.06.2013 17:08 Uhr      Sermuth
    Liebe FFW-Kameraden der Gemeinde Colditz,

    ich bin euch unendlich dankbar für das, was ihr in den letzten Tagen und Nächten praktisch ohne Pause bis zur Erschöpfung geleistet habt! Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein und ich bin froh, dass es euch gibt!
    Passt auf euch auf und seht zu, dass ihr in den nächsten Tagen mal etwas zur Ruhe kommt!

    Viele Grüße

    Kerstin (ursprünglich aus Sermuth, das diesmal glücklicherweise glimpflich davon gekommen ist)

    Sonja  03.06.2013 9:53 Uhr    
    Hallo Kameraden der Colditzer Feuerwehren,
    Euch allen möchte ich ein großés Kompliment aussprechen, den ihr seid alle freiwillig seit Freitagabend unermüdlich im Einsatz, dass soll erst einmal jemand nach machen.
    Ich hoffe das ihr alle gesund zu Euren Familien zurückkehrt.
    Danke
    Sonja:)

    egal  01.06.2013 7:38 Uhr  http://ffw schönbach    egal
    Colditz ihr seid nicht schön

    Bm Lutz Bergmann  13.05.2013 16:14 Uhr  http://www.feuerwehr-seelow-land.de  Lutz.Bergmann1@gmx.de  15306 Seelow - Land
    Hallo zur Freiwiligen Feuerwehr Colditz im Landkreis Leipzig im Bundesland Sachsen. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 5 JfW des Amtes Seelow-Land im LK Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013.Wir haben uns heute mit Interesse eure aktuelle Seite angeschaut- die Gestaltung und der Aufbaugefaellt uns.Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein. Eure Seite haben wir in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue HP und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus Brandenburg,LK Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 13.05.2013

    Gerhard  07.04.2013 0:37 Uhr  http://www.neuhausen.de  webmaster@neuhausen,de
    Hallo Kameraden, lange haben wir (mitunter ganz schön neidisch) im Internet die verschiedensten Feuerwehrseiten besucht. Auch auf Eurer Seite waren wir schon des Öfteren. Wir wissen, dass da viel Mühe, Arbeitszeit, Enthusiasmus und nicht zuletzt auch eine Menge Geld dahinter steckt.

    Vielleicht bekommen wir ja auch unsere Website genau noch so informativ hin, wie Ihr es gemacht habt. Alle Achtung an Euren Webmeister.

    Ansonsten wünschen wir Euch immer "Gut Schlauch" und möglichst wenige Einsätze.

    Ein netter Gruß aus dem Erzgebirge

    Ring um die E***  25.02.2013 12:27 Uhr  http://www.busenberg.de/    Busenberg
    Hallo

    Also irgendwie fehlt mir bei den Ansprechpartnern noch jemand. Gibt es jetzt nicht einen Stadtjugendwart der für alle Jugendwarte verantwortlich ist? Vielleicht sollte man den auch da mal aufführen :)

    Ansonsten schöne Grüße aus Busenberg im Dahener Felsenland

    Tomy  31.12.2012 18:34 Uhr  http://www.ffw-bad-lausick.de    FFW Bad Lausick
    Liebe Kameradinnen und Kameraden der FFW Colditz, so wie allen Ortswehren, wünschen wir ein gesundes Neues Jahr 2013.

    Die Kameradinnen und Kameraden der FFW Bad Lausick

    Schumi  25.11.2012 0:03 Uhr  http://www.abzeichensammlung-weltweit.de.tl  schumilbs@yahoo.de  München
    Hallo,
    bin gerade über eure HP gestolpert, schöne und interessante Seite und Informationen habt ihr da.
    Gefällt mir gut :)
    Da werde ich öfters mal vorbei schauen.
    Mfg


    Über einen GB-Eintrag würde ich mich freuen, ebenso über eine Verlinkung auf eurer Seite.
    Gerne könnt ihr euch auch bei mir verlinken.

    Klaus H.  21.11.2012 15:27 Uhr  http://www.gasmelder-test.de  pestbeule@gmx.de  Hohnbach
    Mensch, die Internetseite ist euch ber gut gelungen! Allein schon die schicken Rottöne gefallen mir sehr gut! Habt ihr eigentlich auch Informationen über Gasmelder und Rauchmelder? Ich hab da jetzt nichts gefunden. Das wäre vielleicht noch etwas, was der Seite fehlt. Sonst aber ein dickes Lob!

    Gruß, Klaus H.

    Wählen Sie eine Seite: 1 2 3 4 5


     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa

    1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30




    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2024