Colditz
  • Stadtfeuerwehr
    • Colditzer Feuerwehren
    • Kommunikation
    • Service
    • Sonstiges
    Ferienwohnung Colditz

    Forum der Feuerwehr Colditz

    Hallo Gast, Sie müssen sich einloggen um alle Funktionen des Forums nutzen zu können!
    Registrieren   /    Passwort vergessen
    Name: Passwort: Sec-code:
    Bürgerfragen - Thema:
    Moderatoren in diesem Forum:
    Forum der Feuerwehr Colditz Bürgerfragen
    zurück
    auf Beitrag antworten
    Wählen Sie eine Seite: 1 2 3
    Autor: Beitrag:
    Markus Markus ist männlich
    Baby-Admin

    Markus ist offline

    Beiträge: 19
    Herkunft: Colditz
    Beruf: Rettungsassitent
    zuletzt online:
    15.12.2018 14:47 Uhr

    Ölspur 02.06.2012
    02.06.2012 14:43 Uhr

    Hallo zusammen, :)

    wer hatte den die Ölspur gemeldet? Ist das bekannt?
    Diese hätte nämlich schon vor drei Tagen gemeldet werden müssen, damit eine wirklich eventuelle Gefahr bestanden hätte. ;)
    Zwischenzeitlich hatte es doch sehr ausreichend geregnet. Wo war also das Gefahrenpotential?
    Die Beseitigung von Ölspuren bleibt sicher immer ein Diskussionsthema. Zudem in diesem Zusammenhang die Verwendung von Sonder- und Wegerechten umstritten ist. ;)
    Dennis Dennis ist männlich
    Administrator

    Dennis ist offline

    Beiträge: 53
    Herkunft: von hier !
    Beruf: Elektroniker
    zuletzt online:
    28.09.2019 13:07 Uhr

    Mein Weihnachtsgeschenk !
    25.12.2012 18:35 Uhr

    Nur zur Info, ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon am 21.12. bekommen, nämlich wurde der Webserver gehackt!
    Das hat mich jetzt mehrere Tage Arbeit gekostet, mal sehen ob jetzt alles wieder einigermaßen läuft.

    Fehler hier melden bitte.

    :)
    if ($ahnung == 0) {
    read FAQ;
    use SEARCH;
    use KristallGOOGLE;
    } else {
    use brain;
    make post;
    }
    Zillmann Zillmann ist männlich
    Hauptbenutzer

    Zillmann ist offline

    Beiträge: 50

    zuletzt online:
    15.01.2019 12:11 Uhr

    EMail
    18.04.2013 16:01 Uhr

    Hallo Dennis.

    Wir bräuchten eine zusätzliche E-Mail-Adresse.

    "info@ffw-colditz.de"

    diese sollte dann bitte auf mich, robert.zillmann@ffw-colditz.de, umgeleitet werden.

    Wäre klasse, wenn wir das zeitnah hinbekommen könnten.

    Vielen vielen Dank und beste Grüße,
    Robert
    pacta sunt servanda
    Markus Markus ist männlich
    Baby-Admin

    Markus ist offline

    Beiträge: 19
    Herkunft: Colditz
    Beruf: Rettungsassitent
    zuletzt online:
    15.12.2018 14:47 Uhr

    Einsatztagebuch
    25.05.2013 22:51 Uhr

    Hallo Kameraden,

    wir haben auf der Homepage unser Einsatztagebuch, welches auch stark frequentiert wird.
    Neben den bisherigen Eintragungen, wäre zudem zu Überlegen, ob man einen Eintrag über die Einsatzdauer mit aufnimmt. Dieser könnte verdeutlichen, welchen zeitlichen Aufwand die Kameraden ehrenamtlich leisten.
    Was haltet Ihr davon???

    Mit besten Grüßen
    Markus
    Dennis Dennis ist männlich
    Administrator

    Dennis ist offline

    Beiträge: 53
    Herkunft: von hier !
    Beruf: Elektroniker
    zuletzt online:
    28.09.2019 13:07 Uhr

    Serverwechsel
    11.08.2013 16:19 Uhr

    zum gefühlten 100.000sten Mal habe ich jetzt den Server gewechselt. Das hat den Hintergrund dass ich jetzt die Seiten nur noch auf gemanagten Servern habe und somit nicht gleich in der Schusslinie stehe wenn sich mal wieder ein Hacker austoben will. Für Euch hat das die Bewandnis das sich die Zugänge zu den Email-Konten ändern. Es ändert sich aber NUR der BENUTZERNAME !!!
    Passwörter und Serveradressen bleiben gleich!

    Hier die Liste:

    christian.kluge@ffw-colditz.de -> web429p2
    eric.weber@ffw-colditz.de -> web429p3
    gh.colditz@ffw-colditz.de -> web429p4
    ines.ruetten@ffw-colditz.de -> web429p5
    karsten.hellmig@ffw-colditz.de -> web429p6
    markus.rieger@ffw-colditz.de -> web429p7
    mathias.kirchhof@ffw-colditz.de -> web429p8
    michael.bretschneider@ffw-colditz.de -> web429p9
    rene.hofmann@ffw-colditz.de -> web429p10
    robert.zillmann@ffw-colditz.de -> web429p11
    soeren.schuetz@ffw-colditz.de -> web429p12
    stefanie.brueckom@ffw-colditz.de -> web429p13
    steffen.lange@ffw-colditz.de -> web429p14
    steffen.schmidt@ffw-colditz.de -> web429p15
    tjark.kunisch@ffw-colditz.de -> web429p16
    ulrich.zillmann@ffw-colditz.de -> web429p17

    wer noch seinen alten Müll aus den Postfächern holen will (@Markus Rieger) nimmt für den Posteingangsserver die IP-Adresse: 82.165.142.51

    Das wird dann aber in Kürze nicht mehr möglich sein.

    solong
    if ($ahnung == 0) {
    read FAQ;
    use SEARCH;
    use KristallGOOGLE;
    } else {
    use brain;
    make post;
    }
    Steffen Steffen ist männlich
    Baby-Admin

    Steffen ist offline

    Beiträge: 47
    Herkunft: Colditz

    zuletzt online:
    13.03.2024 23:08 Uhr

    Sortiermöglichkeit Linkliste
    08.05.2014 21:40 Uhr

    Hallo Dennis,

    kannst du in der Linkliste ne Sortiermöglichkeit einbauen? Wäre ne recht praktikable Angelegenheit.
    Nobody is Perfect!
    Jeder ist ersetzbar!
    Aber, Irgendjemand muss den Job ja machen!!!
    auf Beitrag antworten
    Wählen Sie eine Seite: 1 2 3
    zurück
    Schnellantwort:
    Bitte geben Sie den Bestätigungscode im unteren Feld ein. Dieser befindet sich auf dem Bild darüber. Bitte beachten Sie Groß- und Kleinschreibung.



     
    So Mo Di Mi Do Fr Sa

    1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30




    Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2024